Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort Lorsch. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen der Geschäfts-, Werk- oder Abteilungsleitung
* Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen
* Schriftliche und telefonische Kommunikation
* Bearbeitung von Aufträgen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in den oben genannten Bereichen
* Erfahrung im Bereich Zoll und Export, wünschenswert aber keine Bedingung
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift