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Assistent der geschäftsführung (w/m/d)

Karlsruhe
Robert Half
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Raum Mannheim, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Geschäftsführung (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)

7. Unterstützung der Geschäftsführung (w/m/d) im operativen Tagesgeschäft
8. Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen und Meetings
9. Vorbereitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
10. Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und externen Partnern
11. Eigenständige Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben
12. Verwaltung vertraulicher Unterlagen und Dokumentenmanagement

Ihr Profil

13. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Assistenzumfeld
14. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
15. Zielgruppen und Erfahrung im Umgang mit Social Media
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil

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