Ihre Aufgaben:
* Betrieb und Wartung von digitalen Vermittlungssystemen
* Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Sprachvermittlung und Signalisierung
* Konfiguration und Parametrierung von Vermittlungsstellen
* Durchführung von Software-Upgrades, Patches in Kunden- oder Testumgebungen
* Mitarbeit in Projekten zur Einführung neuer Dienste und Plattformen in Tetra bzw. Digitalfunknetzen
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Projektteams und anderen Technikabteilungen (z. B. Radio, System Engineering)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung
* Teamfähigkeit
* Eigenständige, analytische, effiziente Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima