Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte Ticketing-Agents für ein bekanntes Reiseunternehmen. Arbeitsort: Berlin-Mitte Arbeitszeiten: Voll- oder Teilzeit Vergütung: [14,64] EUR/h
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihr Arbeitsalltag:
* Betreuung der Kunden via Telefon
* Die Vertriebspartner beraten und betreuen
* Abwicklung der Sonder- und Sitzplatzreservierungen und Bearbeitung der Anträge zum Vielfliegerprogramm
* Telefonate, Nachfragen und Anliegen annehmen, bearbeiten und weiterleiten
* Umfassende und professionelle Beratung zu Produkten einer Fluglinie und ihren Partnern
* Erteilung von Auskünften zu Preisen, Bearbeitung von Umbuchungen und Stornos
* Anbieten von Zusatzleistungen
Kenntnisse:
* Abgeschlossene touristische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in einem Callcenter
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
* Grundkenntnisse im Umgang mit CRS-Systemen (gerne Amadeus)
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Referenznummer: 12016-10003468362-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de