Seit über 20 Jahren steht reputatio für moderne Cloud-Telekommunikationslösungen, IT-Infrastruktur und strategische Beratung auf Augenhöhe. Mit unserer innovativen Cloud-Telefonanlage reputatio CallManager sowie unseren Virtual DataCenter und Dynamic Network-Lösungen verbinden wir, was zusammen gehört – Mensch, Technologie, Vision und Wirklichkeit. So erleichtern wir das tägliche Leben unserer Geschäftskunden aus dem Mittelstand und dem Konzernumfeld durch digitale Kommunikation, die funktioniert.
Unser Erfolg gründet auf einer familiären Teamkultur, geprägt von echter Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, offener Kommunikation, Integrität und Menschlichkeit – vereint durch die gemeinsame Motivation, nachhaltig etwas zu bewegen.
Eigenverantwortliche Verwaltung und Bearbeitung von technischen Supportanfragen sowie Dokumentation im Ticketsystem
Mitwirkung bei Roll-Outs, sowohl remote als auch vor Ort bei Kunden
Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards
Einschlägige Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise im Bereich VoIP / Telekommunikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Wir kümmern uns ganzheitlich um unsere Mitarbeiter, was sich in unseren Benefits widerspiegelt. Festanstellung in einer krisensicheren Branche
Attraktive Vergütung: jährliche automatische dreistellige Gehaltserhöhung in den ersten 2 Jahren
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home Office und Teilzeit
Mehr Netto vom Brutto: Betriebliche Altersvorsorge, VWL etc.
modernste digitale Infrastruktur, ergonomische Arbeitsplätze
Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
Onboarding-Angel – persönliche Betreuung für Ihren individuellen Einarbeitungsplan
Unvergessliche Teamevents wie After Work Events, Ausflüge & mehr
Für Ihre berufliche Weiterentwicklung:
Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, die eine aktive Mitgestaltung der eigenen Arbeit ermöglichen und die Chance bieten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
JobRad-Leasing
Im Umgang mit unseren Mitarbeitern sind uns Authentizität, Offenheit auch für kritische Anmerkungen und die Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig. Unser Jobangebot 2nd Level Support - VoIP / Cloud Telefonie/ Kundenbetreuung (m/w/d) klingt vielversprechend?