» Organisation und Koordination von täglichen Abläufen zwischen den Stores und dem Headquarter » Unterstützung bei der Umsetzung von POS-Aktionen » Ansprechpartner/in für Store Teams bei operativen Fragen » Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Stores und dem Headquarter » Versand von Newslettern, Richtlinien und wichtigen Mitteilungen » Erstellung und Pflege von Berichten zu Verkaufszahlen, Lagerbeständen und weiteren KPIs » Unterstützung bei Inventuren, Nachbestellungen und Logistikabwicklungen » Prüfung und Bearbeitung von Lagerabweichungen » Unterstützung bei Neueröffnungen und Umbauten von Stores » Mitwirkung bei unternehmensweiten Aktionen oder Events » Studium der Betriebswirtschaftslehre/Textilmanagement/vergleichbares Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung » Erste Erfahrungen im Bereich Textilhandel » Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office » Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent » Sehr hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Teamgeist » Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse mit sehr guter sprachlicher Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift » Begeisterung für die Welt der Mode