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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Heidelberg
Löwe Energie GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LÖWE ENERGIE V GmbH – Energieberatung mit Zukunft.
Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit Fokus auf die Vermittlung von Energielieferverträgen bieten wir mittelständischen B2B-Kunden Zugang zu über 130 Beschaffungsmodellen führender Versorger. Unser Ziel: die Energiekosten unserer Kunden nachhaltig und deutlich zu reduzieren.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Energiewelt von morgen – mit Kompetenz, Verantwortung und Gestaltungsspielraum.

Wir suchen am Standort in Heidelberg eine


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere beiden Geschäftsführer im operativen Tagesgeschäft und tragen aktiv dazu bei, unsere Organisation effizient und erfolgreich zu gestalten.


Ihre Aufgaben:

* Eigenständige Organisation des Büro- und Terminmanagements
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings
* Erstellen und Aufbereiten von Unterlagen, Präsentationen und Reports
* Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenz und E-Mail-Kommunikation
* Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Geschäftspartner und das interne Team
* Unterstützung bei strategischen und operativen Projekten


Ihr Profil:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise als Assistenz
* Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit Organisationstalent und Priorisierungsfähigkeit
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein professionelles, freundliches Auftreten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Teamgeist, Diskretion und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit MS Office, IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse in Salesforce
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten Ihnen:

* Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen
* Attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office
* Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
* Moderne Arbeitsumgebung sowie ein kollegiales Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung


Interessiert?

Dann schicken Sie bitte Ihre digitale Bewerbung an die von uns
beauftragte Personalberatung Personal-Plus:


Kontakt

Personal Plus
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Ulrike Schmatz
Anthoniweg 1,
34131 Kassel

+49 561 5743302
info@personal-plus.de
www.personal-plus.de

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