Wir bei IT-Labs entwickeln verschiedene SaaS-Lösungen und digitale Produkte für Homecare-Unternehmen, Sanitätshäuser und die häusliche Krankenpflege. Unsere Software hilft täglich dabei, Prozesse effizienter zu gestalten und damit die Versorgung von chronisch kranken und älteren Menschen zu verbessern.
Für unsere SaaS-Lösungen suchen wir Unterstützung im Bereich des technischen Supports und IT-Administration.
Du arbeitest in unserem Team im First- und Second-Level-Support für unsere Softwarelösungen mit.
Dabei kümmerst du dich um den telefonischen Support und Hilfestellung für App-Nutzer, auch via Fernzugriff auf Nutzersysteme
Du bist mitverantwortlich für die Datenpflege und Sicherstellung der Datenqualität
Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung
Erfahrung im telefonischen Support ist wünschenswert
Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 Azure und Office-Anwendungen
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein freundliches, unterstützendes Team, das Wert auf Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamarbeit legt
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Hervorragende Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, entsprechend Ihrem Skillset
Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Wir führen ein Gespräch über Microsoft Teams - direkt mit den anderen Teammitgliedern.
Du kommst einen Tag zum Probearbeiten (remote möglich), um dein künftiges Arbeitsumfeld kennenzulernen.