Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf von elektronischen Komponenten
2. Lieferantenmanagement und -entwicklung
3. Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen
4. Marktanalysen und Identifizierung neuer Bezugsquellen
5. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Optimierung der Lagerbestände
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von elektronischen Komponenten
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
10. Analytische und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
11. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
12. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
13. Ein engagiertes und motiviertes Team
14. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
15. Möglichkeit von Homeoffice(20%)