Kundenberatung im Mobilfunk
Bei unserer Firma suchen wir einen Kundenberater, der sich auf die Kundenbindung konzentriert. Der Hauptfokus liegt auf der Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und der aktiven Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen.
* Bearbeitung von Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf Kundenbindung
* Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
* Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme
Voraussetzungen
* Sichere Kommunikation und Ausdruckskompetenz in der deutschen Sprache
* Zugänglichkeit zur Arbeit in Schichten und am Wochenende
* Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Gute Kenntnisse von PC-Anwendungen und Interesse an Telekommunikationsprodukten
Wir bieten ein qualifiziertes Schulungsprogramm, einen sicheren Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.