Verstärken Sie unser Team als
Head of Customer Service (m/w/d)
DEU-Sontheim/Brenz
Aufgaben mit hohem Anspruch
* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Customer Service von der Bearbeitung der Kundenaufträge, dem Überwachen der Auslieferungen, der Kundenkorrespondenz bis zur Sicherstellung der Forderungsüberwachung
* Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen des operativen Geschäfts in SAP und anderen Workflow-Systemen
* Bindeglied zur Muttergesellschaft, speziell Buchhaltung
* Überwachung und Weiterentwicklung des Liefer- und Rechnungsreklamations-Management, Strafzahlungs-Management
* Umsatz- und Absatzmeldungen, Kundenportale, Aktionsmengen, Gelangensbestätigungen, Pflege von Preisen sowie Kunden- und Artikelstammdaten in SAP, Bestandsprüfungen
* Prüfung und Kontierung von Rechnungen und Belastungsanzeigen bzgl. Bonusabrechnungen, Preisdifferenzen, Strafzahlungen etc.
* Erstellen von Gutschriften/Lastschriften
* Sonstige administrative Aufgaben in der Verwaltung
Für Menschen mit vielen Qualitäten
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Prozessualer Typ – Ablauf- und Prozessgetrieben
* Treiber-Mentalität für Veränderungen und Weiterentwicklungen
* Englisch in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Empathie
* strukturiertes, ergebnisorientiertes Arbeiten
* Commitment, hohes Engagement und Belastbarkeit
Abteilung: CM-SC-CS-DE
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung über unser Online-Portal an Heiko Dehm.
E-Mail-Adresse: Heiko.Dehm@cmc-group.de