Als spezialisiertes Unternehmen für Wasserschadensanierung sind wir täglich mit einem starken Team im Einsatz. Damit unsere Mitarbeitenden reibungslos arbeiten können, braucht es im Hintergrund Organisationstalent und Überblick.
Zur Unterstützung unseres Backoffice-Teams suchen wir dich als Fuhrparkmanager/in (m/w/d) mit Verantwortungsbereichen im Einkauf und der Fahrzeugorganisation. Du sorgst dafür, dass unsere Fahrzeuge einsatzbereit sind, Materialien rechtzeitig ankommen und alle Abläufe im Hintergrund stimmen.
Aufgaben
* Bestellung und Koordination neuer Fahrzeuge
* Terminierung und Planung von Werkstatt- und Reparaturaufträgen in Abstimmung mit dem Außendienst
* Kontrolle der Fahrzeugzustände, Routen und Einsatzbereitschaft
* Ansprechpartner:in für Versicherungen rund um Fahrzeugthemen und Schadensfälle
* Verantwortung für den Einkauf von Materialien und Werkzeugen
* Bestandsüberwachung und Nachbestellungen im Tagesgeschäft
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Pflege und Aktualisierung von Daten und Dokumentationen
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung der operativen Abläufe
Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bereich Einkauf, Office-Management oder Fuhrparkverwaltung von Vorteil
* Organisationstalent mit einem strukturierten Arbeitsstil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel)
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
Ein attraktives Gehalt mit guten Arbeitsbedingungen
Computer und Arbeitshandy werden gestellt
Planbarkeit der Arbeitszeiten (Montag - Freitag)
Krisensicherer Job
Teil eines dynamischen, offenen und sympathischen Teams werden
Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Werde Teil von Trocknerheld und erlebe ein familiäres Umfeld, in dem Handwerk, Teamgeist und Leidenschaft an erster Stelle stehen. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft!