Fr. Meyer's Sohn (FMS) ist ein globales Speditionsunternehmen in Familienbesitz. Wir sind spezialisiert auf den internationalen Transport von Massengütern und sind Marktführer im Bereich der Papier- und Forstprodukte-Logistik. Weltweit gehören wir zu den zehn größten Seefrachtspediteuren. Maßgeschneiderte, verkehrsträgerübergreifende Kundenlösungen runden unser Produktportfolio ab. Mehr als 1000 Mitarbeitende in über 50 Niederlassungen in 20 Ländern bewegen 850.000 TEU pro Jahr. Bei uns betreuen Sie Ihre Kunden vollumfänglich und organisieren maßgeschneiderte Logistiklösungen für deren Sendungen in internationalen Lieferketten. Ausgezeichneter Kundenservice und eine sehr hohe Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Werden auch Sie Teil unseres Expertenteams im Customer Service. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen! Aufgaben Sie verantworten die Betreuung eines definierten Kundenkreises getreu unserem Motto „one face to the customer“. Sie managen die speditionelle Abwicklung von weltweiten Transportaufträgen von A-Z. Die Kalkulation von Preisen und Offerten liegt in Ihren Händen. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere internationalen Kunden und Partner. Sie übernehmen die Abfertigung von Zollaufträgen. Die Erstellung der G&V sowie die Durchführung der Monatsabschlüsse für Ihren Verantwortungsbereich rundet Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab. Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition/Schifffahrt oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang im operativen Handling von Seefrachtaufträgen? Check! Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache. Eine proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise zählt zu Ihren Stärken. Benefits Partnerschaftliche Zusammenarbeit: Tolle Kollegen und gemeinsame Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier, Kohlfahrt, etc.) Attraktive Sozialleistungen und Zuschüsse: Essensgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen, Mobiles Arbeiten u.v.m. Aus- und Weiterbildung: Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Trainings und globale Talentprogramme) Zentraler Standort: : Ein modernes Bürogebäude am Kaffee-Quartier Deutschlandticket : Vollständige Kostenübernahme des Deutschlandticket Premium LUST, UNSER TEAM ZU BEREICHERN? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.