Am Einsatzort in Neuburg a. d. Donau in einem modernen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben Ihr Aufgabenbereich Für Technik begeistern: Durchführung klassischer Hausmeistertätigkeiten sowie Überwachung und Pflege der gebäudetechnischen Anlagen im Innen- und Außenbereich Aufgaben anpacken: Selbstständige Durchführung von Kleinreparaturen in hoher handwerklicher Qualität und fachgerechte Entsorgung diverser Materialien Analytisch vorgehen: Betreuung mehrerer Objekte und Unterstützung bei Arbeitsplatzumzügen Gewissenhaft umsetzen: Instandhaltung sowie Montage der Einrichtungen wie Büromöbel, Teeküchen oder Hinweisstellen Verantwortung übernehmen: Regelmäßige Inspektionsrundgänge inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement oder in der technischen Objektbetreuung Arbeitsweise: Flexibel, organisiert und mit ausgeprägtem handwerklichem Geschick Persönlichkeit: Zuverlässig, serviceorientiert und kundenfreundlich Sprachen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do