Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld in Vollzeit (40 Stunden)
2. Umfangreiche Einarbeitung bei unserem Kundenunternehmen am Standort in Kölleda
3. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit Option auf Übernahme durch unseren Auftraggeber
4. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif: ab 17,50 Euro/brutto/Stunde
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie als IT Techniker / Regular Technician zum nächstmöglichen Beginn in Vollzeit am Standort in Kölleda.
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um einen der führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für Informationstechnologie in Europa. Sie starten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und bei Eignung besteht die Option auf Übernahme in Festanstellung.
Ihre Aufgaben:
13. Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen), die durch die Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden
14. Abarbeiten Troubleshooting im Clientbereich (Hard- und Software)
15. Unterstützung des Anwenders im Umgang mit mobilen Endgeräten (IOS Android)
16. Fehlersuche bei Netzwerkproblemen an Clients/Verkabelung Arbeitsplatz
17. Onsite-Support im Client-Bereich
18. Erbringen von IMAC-Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change)
19. Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern
20. Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem
21. Übernahme der Rufbereitschaft
Ihr Profil:
22. Abgeschlossene branchenspezifische oder technische Berufsausbildung mit mehrjährigen praktischen Erfahrungen im IT-Bereich
23. Technisches Verständnis, IT-Affinität, anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse
24. Anwendererfahrung im Ticket-System sowie Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen von Netzwerkproblemen
25. Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten mit korrekter Verkabelung
26. Sichere Sprachkenntnisse in DEUTSCH und ENGLISCH in Wort und Schrift sowie kommunikatives Geschick
27. Strukturiertes, zielstrebiges und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team runden Ihr Profil ab
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende