Stellenbeschreibung
In dieser Schlüsselposition stellen Sie den reibungslosen administrativen Betrieb sicher und sind täglich vor Ort, um den CEO optimal zu unterstützen.
Aufgaben
* Office-Management : Sie führen die tägliche Post und kümmern sich um die systematische digitale und physische Ablage von Dokumenten.
* Administrative Unterstützung : Sie entlasten den CEO bei diversen administrativen Belangen und übernehmen vielfältige allgemeine Assistenzaufgaben.
* Finanzielle Abläufe : Sie bearbeiten Abrechnungen und unterstützen bei der Eröffnung von Kunden- oder Mandantendossiers.
* Personaladministration : Sie übernehmen Aufgaben im Bereich der Personaladministration und zeigen sich offen für die Übernahme weiterer spannender Aufgaben.
Qualifikationen
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
* Sie verfügen über Erfahrung in administrativen Tätigkeiten.
* Präsenz & Flexibilität : Sie sind flexibel und können täglich ein paar Stunden vor Ort (Baar) sein, um die Kontinuität im Bürobetrieb sicherzustellen.
* Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.
* Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Muttersprachliches Niveau)
Vorteile
* Sie arbeiten in einem modernen Büro im Herzen von Zug (Baar) mit optimaler Verkehrsanbindung.
* Es erwartet Sie ein herzliches, kollegiales Team mit wertschätzender Atmosphäre und eine inspirierende Unternehmenskultur, die Innovation fördert.
* Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung, profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und geniessen eine sichere Zukunftsperspektive in einem wachsenden, stabilen Unternehmen.
* Sie erwarten spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem internationalen Umfeld.
Lohnbudget : 4'000 -4'500 CHF
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Unterlagen!
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