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Büroassistenz (m/w/d) back office und administration

Bad Homburg
Orizon Holding GmbH
Administration
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Wir suchen ab Oktober 2025 im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen engagierten und erfahrenen Back Office Mitarbeiter (m/w/d) für unseren renommierten Kunden in Bad Homburg. Dabei handelt es sich um ein erfolgreiches technisches mittelständisches Unternehmen. Wir suchen eine engagierte und erfahrene Büroassistenz (m/w/d) mit gutem Zahlenverständnis und einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Es erwartet Sie ein nettes Team und ein moderner Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

13. Büroorganisation mit Telefon und Kundenkontakt
14. Auftragsannahme und Terminkoordination
15. Übernahme der Arbeitszeiterfassung
16. Angebotserstellung und Rechnungsstellung
17. Unterstützung der Geschäftsführung im Projektmanagement
18. Unterstützung in der Steuerung von externen Dienstleistern

Ihr Profil:

19. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
20. Nachgewiesene Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) oder Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
21. Vertraut mit Büroabläufen und Grundprinzipien der Buchhaltung
22. Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
23. Gute Kenntnisse MS Office-Kenntnisse
24. Selbstständige und koordinierte Arbeitsweise
25. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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