Wir machen die Hotellerie fur tolle Talente wieder attraktiv!
Front Office Manager (m/w/d)
IFA Rugen Hotel & Ferienpark
Wir begrusen Sie in unserem IFA Rugen Hotel & Ferienpark! Die verkehrsfreie Promenade fuhrt vom historischen Ortskern mit seiner Seebrucke und den eindrucksvollen Bauten im Stil der Baderarchitektur direkt zum IFA Rugen Hotel & Ferienpark. Hier erwarten Sie neben modernen Hotelzimmern und groszugigen Appartements auch komfortable Suiten auf einer sieben Hektar grosen Parkanlage in den Hausern "Ostseeblick", "Ostseeperle" und "Strandidyll". Fur den kulinarischen Streifzug stehen verschiedene Moglichkeiten zur Wahl. Egal, ob reichhaltiges Fruhstuck und Abendbuffet oder ein ausgedehntes Langschlafer Fruhstuck im Promenadenrestaurant "Seestern.
Herzlich Willkommen!
Bei uns ist der Empfang nur ein Schreibtisch, sondern ein Ort echter Gastfreundschaft. Als Front Office Manager (m/w/d) bringen Sie Ihre Leidenschaft fur Service, Ihr Organisationstalent und Ihre positive Ausstrahlung ein und pragen das Gasteerlebnis vom ersten Augenblick an.
Unsere Wohlfuhlfaktoren:
Sicheres Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz, ganzjahrige Anstellung und punktliche leistungsgerechte Bezahlung.
Arbeitsqualitat Unternehmenseigene Kantine, eine Personalunterkunft kann vorubergehend gestellt werden, eine abwechslungsreiche Tatigkeit, angenehmes Arbeitsklima. Arbeiten, wo andere Urlaubmachen direkt an der Ostsee.
Ihre berufliche Entwicklung Man kann bei uns einen klaren Weg sehen und sich personlich, aber auch beruflich entwickeln und in vielfaltigen Entwicklungsmoglichkeiten teilnehmen.
Ihre Freizeit und Wohlfuhlen sind uns wichtig Lukrative Mitarbeiter Rabatte in allen IFA Hausern weltweit und uber Portale.
Partnerschaft Wir feiern die offene Unternehmenskultur und egal ob Rezeptionist*in oder Direktor*in, wir schatzen Respekt, direkte Kommunikation und Feedback.
Unser Team = unser Erfolg Gemeinsam mit einem erfolgsorientierten Kollegenkreis schaffen wir sehr viel. Bei uns werden Sie in einem Hands On Team arbeiten, das auf Teamwork, Kreativitat und offene Kommunikation setzt. Unsere Mitarbeiter konnen auch die Mitarbeiter werben und die Empfehlungspramie erhalten.
Ihre wichtigsten Aufgaben:
1. Gesamtverantwortung fur den operativen Ablauf am Front Office inkl. Rezeption, Guest Relations und Reservierung
2. Fuhrung, Motivation und Entwicklung des Empfangsteams
3. Dienstplanerstellung und effiziente Einsatzplanung
4. Sicherstellung eines reibungslosen Check ins und Check outs sowie einer hohen Gastezufriedenheit
5. Beschwerdemanagement auf professionellem Niveau
6. Enge Zusammenarbeit mit Housekeeping, Technik, F&B und Revenue Management
7. Optimierung von Arbeitsablaufen, Qualitatsstandards