Wir suchen Dich!
Zur unbefristeten Festanstellung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Dich in Vollzeit als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Hausmeisterservice
Dein Job
1. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und administrativen Tagesgeschäft
2. Terminplanung, Reiseorganisation und Vorbereitung von Besprechungen
3. Kaufmännische Korrespondenz, Datenpflege und Dokumentenmanagement
4. Schnittstellenfunktion zwischen Management, Mitarbeitern und Dienstleistern
5. Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen (Sicherheitsbegehungen)
6. Koordination und Überwachung externer Dienstleister (z. B. Reinigungsfirmen)
Dein Profil
7. Kaufmännische Ausbildung wünschenswert; idealerweise mit handwerklichem Hintergrund, aber kein Muss
8. Erfahrung in der Assistenz oder vergleichbarer Position
9. Technisches und handwerkliches Verständnis
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. Führerschein erforderlich
12. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Freu Dich auf
13. Faire Vergütung über das standardisierte Tarifentgelt - inkl. möglicher Zuschläge
14. Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive
15. Übernahme des Deutschlandticket in Höhe von 58,00 € monatlich oder Mitarbeiterbonus in Form einer Aral-Card in Höhe von bis zu 50,00€ (ab vier Wochen Betriebszugehörigkeit)
16. Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter - attraktive Bonuszahlung bei erfolgreicher Empfehlung von bis zu 500 € für jeden neuen Mitarbeiter (m/w/d), den Du empfiehlst
17. Weihnachts- und Urlaubsgeld nach Betriebszugehörigkeit
18. Moderne Arbeitsumgebung: Hochwertige Geräte und ein sicheres Arbeitsumfeld
19. Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in deiner Niederlassung
20. Regelmäßiges Qualitätsmanagement: Wir prüfen und verbessern kontinuierlich die Betreuung unserer Mitarbeiter