Mehr über SHS als Arbeitgeber
Als mittelständisches Sicherheitsunternehmen mit über 200 festangestellten Mitarbeitern und saisonabhängig bis zu 350 Aushilfen, sind wir um süddeutschen Raum ein nicht wegzudenkender Dienstleister für die Sicherheit von Industrie- und Privatgebäuden & Unternehmen sowie Veranstaltungen aller Art und Größe.
Seit 1991 legen wir dabei einen großen Fokus auf unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter, ein Team welches wir ständig erweitern und das stetig wächst. Durch Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen wir für unsere Mitarbeiter nicht nur Abwechslung im Alltag, sondern eine nachhaltige Zukunftsperspektive in einem erfolgreichen und etablierten Familienunternehmen.
Das bringst Du mit
* Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
* Gute Auffassungsgabe, Motivation und Engagement
* Eine sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Ein entsprechendes Interesse an Personalprozessen und der Sicherheitsbranche
* Sichere Kenntnisse in der Anwendung von Word, Excel und weiteren Programmen
* Gute mittlere Reife oder (Fach-)Abitur
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann entscheide Dich für einen Ausbildungsplatz mit Perspektive, Sicherheit und Abwechslung in einem spannenden Arbeitsumfeld und einem starken Team.
Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen (Schul- und Praktika-Zeugnisse) sendest Du idealerweise über unser Bewerberformular.