Inserat online seit: 12 August
Beschreibung
Jobbeschreibung
Hierbei werden wir auf Sie zählen, um Akten zu pflegen, Büromaterialien zu bestellen und Termine zu koordinieren. Sie werden außerdem den On-Boardingprozess begleiten und Unterstützung bei der Personalverwaltung bieten. Darüber hinaus sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie Ihre Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise gefragt.
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Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Büroorganisation und Sekretariatsarbeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word)
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen
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Benefits
Mit uns erhalten Sie:
* Sicherheit eines Tarifvertrages und faire Vergütung nach TV-L
* 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche)
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum
* Intensive und persönliche Einarbeitung und Betreuung
* Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team
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Weitere Informationen
Für weitere Fragen oder Bewerbungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Antwort!