Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
Als Customer Service Manager (m/w/d) bist Du der Dreh- und Angelpunkt für exzellente Kundenkommunikation. Du agierst als erster Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden, sei es bei Projektdurchführung oder bei einem Software-Rollout - Du bist immer zur Stelle, wenn es um Schulungen oder strategische Beratung geht. Mit Deiner Expertise im Customer Service und Deinem Engagement für den Ausbau des Kundenstamms trägst Du entscheidend zur Kundenzufriedenheit und damit zum Erfolg des Unternehmens bei.
* Kundenkommunikation - erster Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden bei Projektdurchführung, bei Software-Rollout und Schulungen.
* Beratung und Ausbau des Kundenstamms
* Planung und Vorbereitung von Serviceeinsätzen
* Projektcontrolling
* Interne Kommunikation
Das suchen wir
Für diese verantwortungsvolle Position bringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder im Vertriebsinnendienst mit. Du hast Freude am Kunden