Inserat online seit: 4 Juni
Aufgaben der Stelle
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit für unser Klinikum Winnenden einen
MFA (m/w/d) mit Berufserfahrung im ambulanten OP-Bereich für unseren AOP Winnenden
Teilzeit, Vollzeit
In den Rems-Murr-Kliniken in Winnenden und Schorndorf werden in 26 Fachkliniken jährlich rund 51.000 Patientinnen und Patienten stationär versorgt. Mit ca. 3.000 Mitarbeitenden gehören die Rems-Murr-Kliniken zu den größten Arbeitgebern in der Region.
Im Rahmen der Ausweitung unserer ambulanten Strukturen etablieren wir am Klinikum Winnenden ein AOP-Zentrum, das unabhängig vom stationären Betrieb organisiert wird. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Teil unseres neuen, motivierten AOP-Teams.
Die Stelle ist gemäß Entgeltordnung TVöD-K nach persönlicher Qualifikation und Aufgabenzuschnitt zwischen Entgeltgruppe 6 und Entgeltgruppe 7 eingruppiert. MFA (m/w/d) mit Berufserfahrung im ambulanten OP-Bereich
Sicherstellung der patientenbezogenen Administration und Dokumentation
Rems-Murr-Klinikum Winnenden
Die Rems-Murr-Kliniken - ein attraktiver Arbeitgeber
Im Rems-Murr-Kreis genießen Sie Natur und Freizeit in allen Facetten. Neben der Natur überzeugt der Kreis durch charmante Städte wie Winnenden, Schorndorf und Waiblingen mit ihrem vielfältigen Kulturangebot und historischen Flair. xmdgtar Familienfreundliche Infrastrukturen und ein breites Freizeitangebot für Sport und Erholung runden das Lebensgefühl in der Region ab.