Berufliche Herausforderung im Bereich Rezeption
Wir bieten eine Vielzahl von Aufgaben an, die dich als empathischer Gastgeber oder Gastgeberin fordern und herausfordern. Du wirst Gäste begrüßen, bei der Check-in- und -out-Prozess unterstützen und diese während Ihres Aufenthaltes betreuen. Darüber hinaus bist du für die Front- und Backoffice-Aufgaben verantwortlich.
Voraussetzungen
* Abschluss einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Hotelfach oder in der Tourismusbranche
* Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
* Geübter Umgang mit PC und MS-Office-Software
* Bereitschaft zum Dienst im Schicht- und Wochenendbetrieb
Qualifikationen
* Erfahrungen an der Rezeption in der Hotellerie oder Empfang, gerne auch als Quereinsteiger
* Familiarität mit Hotelsoftware (Sihot)
Wir bieten dir:
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen Team
* Vergütung in Anlehnung an TVöD einschl. betrieblicher Altersversorgung und Gesundheitsförderung
* einen attraktiven Arbeitsplatz mit nahe gelegenem S-Bahn-Anschluss und kostenfreiem Personalparkplatz
* Sportrestaurant mit Mitarbeiterrabatt
* Dienstkleidung