WELCHE BEWERBUNGSUNTERLAGEN BENÖTIGE ICH?
Um deine Bewerbung bestmöglich bewerten zu können, benötigen wir folgende Unterlagen:
* individuelles Anschreiben mit vollständiger Adresse, Telefon- / Mobilnummer, seriöser E-Mail-Adresse
* Lebenslauf
* Zeugnisse (Arbeits- / Schulzeugnisse)
* relevante Weiterbildungsnachweise
Bitte nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltswunsch (Brutto-Monatslohn).
Dein Ansprechpartner: Zsolt Tibor Orsovai ( zsolt.orsovai@se-huber.de )
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
* Aktive Einbindung ins Team und Unterstützung durch Mentoring
* Schulungen in Produktwissen & Kundenberatung
* Arbeiten mit modernem Equipment in einem stabilen, dynamischen Unternehmen
* Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
* Freude am Kundenkontakt & Verkaufstalent
* Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten & Teamgeist
* Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP/ERP
* Verlässlichkeit, Flexibilität und eine Portion Humor