Wir suchen eine motivierte Person, die sich für die Zukunft der Energieversorgung begeistert und dabei die Kundenerlebnisse für die Energiewelt von morgen gestalten möchte.
Jobbeschreibung:
Die Bearbeitung komplexer Prozesse im Rahmen der Kundenbetreuung in der Energiebranche ist unsere Herausforderung. Wir erwarten von dir, dass du schriftlich und telefonisch mit den Einspeiserkunden kommunizierst, ihre Rechnungen prüfst und auszahlst. Es geht darum, kontaktaufnehmend mit den Einspeiserkunden zu kommunizieren, ohne jedoch Akquise oder Outbound-Kommunikation zu betreiben.
Aufgaben:
* Bearbeitung von komplexen Prozessen im Rahmen der Kundenbetreuung
* Prüfung und Auszahlung von eingehenden Rechnungen nach EnWG und EEG
* Kontakt mit Einspeiserkunden zum Thema Abrechnung
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Fähigkeit zum Erfassen komplexer Zusammenhänge
* Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen
* Spaß an einer digitalen Arbeitsweise
* Offene, kommunikative und freundliche Art
* Teamplayer mit Lust auf Weiterentwicklung
Vorteile:
* Kombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im Homeoffice möglich
* Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen
* 29 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Unser Angebot:
Ein interessantes und herausforderndes Projekt, das deine Fähigkeiten fordert und weiterentwickelt. Ein kollegiales Umfeld, in dem du dich wohlfühlst und dich weiterentwickeln kannst.