Wir suchen eine Sekretärin mit Erfahrung im Bürobereich.
Aufgaben
* Der/die Amtierende unterstützt die Geschäftsführung bei sekretariats- und verwaltungsmäßigen Aufgaben.
* Zu den Aufgaben gehören auch die Organisation von Terminen, der Nachverfolgung von Besprechungen sowie die Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken.
* Auch recherchieren und organisatorische Arbeit im Tagesgeschäft sind Bestandteile der Position.
Anforderungen
* Die/r Bewerber/in sollte über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen.
* Eine Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Bürobereich ist erforderlich.
* Es wird eine gute Kenntnis von MS-Office erwartet.
* Außerdem sollten Strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität vorhanden sein.
* Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit ist gefordert.
* Besonders wichtig sind sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.