Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent, arbeiten serviceorientiert und behalten auch in herausfordernden Situationen stets den Überblick?
Jetzt möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangsbereich!
Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Kaiserslautern bietet sich diese spannende Möglichkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben
1. Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
2. Verwaltung der Telefonzentrale und Koordination der Kommunikation
3. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
4. Administrative Unterstützung der Betriebsleitung
5. Organisation und Koordination von Schulungsmaßnahmen
6. Zeitmanagement und Erfassung für den Betrieb
7. Allgemeiner Schriftverkehr und Back-Office-Aufgaben
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
9. Berufserfahrung im Bereich Kundenservice wäre vorteilhaft
10. Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Bürosoftware
11. Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten