Ihre Aufgaben
:
1. Kaufmännische Begleitung der Bau- und Projektleitung
2. Erstellung projektbezogener Auswertungen, Reports und Präsentationen
3. Prüfung von Anträgen, Nachträgen und Budgetständen
4. Prüfung, Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen zur vorbereitenden Buchhaltung
5. Vorbereitung und Koordination der Rechnungsläufe der Immobilienentwicklungsprojekte in Zusammenarbeit mit externem Projektcontrolling
6. Abwicklung des internen und externen Schriftverkehrs
7. Unterstützung im Vertragsmanagement
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische, immobilienwirtschaftliche oder technische Ausbildung
9. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
10. Erfahrung mit projektbezogenen Controlling- oder Dokumentationstools von Vorteil
11. Ausgeprägte Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke
12. Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Ihre Vorteile:
13. Direktvermittlung: umfangreiche Betreuung und reduzierter Aufwand im Bewerbungsprozess
14. Moderne und hochwertig ausgestattete Büroräumlichkeiten
15. Kostenfreies Mittagessen sowie Getränke
16. Attraktive Vergütung mit langfristiger Perspektive
17. Flexible Arbeitszeiten