Ihre Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden und Mitglieder am Telefon
* Sie begeistern die Kunden am Telefon durch eine hohe Beratungs- und Serviceorientierung sowie eine schnelle und eigenständige Bearbeitung der Kundenaufträge.
* Sie erkennen die Kundenbedürfnisse sowie Cross-Selling Ansätze und finden für die Kunden möglichst fallabschließende Lösungen (schnell & bequem).
* Sie vereinbaren und koordinieren aktiv Beratungstermine für die Beraterinnen und Berater.
* Sie bearbeiten die Anfragen und Aufträge, die per Telefon, E-Mail sowie weiteren Kommunikationswegen eingehen.
* Sie unterstützen die Kunden bei technischen Fragen rund um unser Onlinebanking- und App-Angebot im 1st Level Support.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder bankspezifische Ausbildung.
* Sie überzeugen durch eine kompetente und freundliche Gesprächsführung.
* Sie denken und arbeiten lösungsorientiert und selbstständig.
* Sie verfügen über eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Sie sind offen für Neues, veränderungsbereit und „digital“ fit.
* Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.