Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personalverantwortliche position

Pforzheim
beBeePersonalmanager
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Jobbeschreibung

Wir suchen einen engagierten und kommunikativen Fachmann/-frau, der sich in unserem Team einbringen möchte.

Aufgabe ist die erfolgreiche Bewältigung von Personalverwaltungsaufgaben, darunter die Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Erstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen sowie das Management von Bewerbungen. Außerdem gehört zur Position die Durchführung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen und die Bereitstellung von Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter.

-----------------------------------


Voraussetzungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen erforderlich
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Selbständige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise
-----------------------------------


Benefits

Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, an einem international aufgestellten Unternehmen mit hoher Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit zu arbeiten.

Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander prägen unsere Unternehmenskultur.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Pforzheim
Jobs Pforzheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Personalverantwortliche Position

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern