Das bieten wir
* langfristige Anstellung mit Option auf Anschlussprojekt Homeoffice mit enger Teamanbindung (1-2 Tage/Woche), Option auf Remote-Arbeiten
* Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Hilti Akademie
* Vergünstigte Mitgliedschaft in deutschlandweitem Fitnessnetzwerk
* Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* angenehme Unternehmenskultur
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs-Weihnachtsgeld und attraktive Branchenzuschläge
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du bist für die Betreuung und Weiterentwicklung der lokalen IT-Arbeitsplatzinfrastruktur verantwortlich (Windows, Intune, SCCM)
* Dein Fokus im Support liegt im Bereich End-User-Client, Digital Workspace, Infrastruktur und diverse Kernanwendungen
* Du unterstützt deine Kollegen bei technischen Problemen und kümmerst dich um eine Vollumfängliche Lösung der Probleme
* Du analysierst die Fehler im Netzwerk, Client- und Workspace-Umfeld und behebst diese
* Du bist für die Installation, Konfiguration und Wartung von Endgeräten und der dazugehörigen Software zuständig
* zudem unterstützt Du bei der Pflege und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN, WAN) in Zusammenarbeit mit dem globalen Netzwerkteam
* zu Deinen Aufgaben gehören ebenso die Mitarbeit an IT-Infrastrukturprojekten, lokale IT-Themen und die Unterstützung bei Rollouts
Anforderungen
* Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) mit oder hast vergleichbare Qualifikationen beziehungsweise erworbene Kenntnisse im IT-Bereich vorzuweisen
* mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder im Infrastruktur-Umfeld ermöglichen Dir einen sicheren und routinierten Umgang mit typischen Herausforderungen
* Deine fundierten Kenntnisse im Bereich der Windows-Client- und Serverbetriebssysteme, mit Intune, SCCM sowie verschiedenen Remote-Support-Tools setzt Du gezielt in der täglichen Arbeit ein
* im Umgang mit Netzwerktechnologien wie LAN, WAN, WLAN, WWAN, VPN, DNS und Firewalls kannst Du auf solide Grundkenntnisse zurückgreifen
* die Abläufe von ITIL-Prozessen (Incident-, Change- und Problem Management) sowie ITSM-Systeme sind Dir vertraut und Du weißt diese sinnvoll einzusetzen
* bei Bedarf übernimmst Du gelegentliche Dienstreisen und zeigst dabei eine hohe Einsatzbereitschaft
* Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens auf C1-Niveau) runden Dein Profil ab und lassen Dich souverän in internationalen Teams agieren
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