Das ist Ihr Job:
* Erste Ansprechperson für externe Besucher:innen und Mitarbeitende
* Besprechungsräume für Veranstaltungen organisieren und die Bewirtung der Teilnehmenden und Gäste koordinieren
* Buchen von externen Tagungsräumen und Reisen für Mitarbeitende und Gäste
* Am Empfang eingesetzte Auszubildende betreuen
* Ein- und Ausgangspost koordinieren sowie weitere allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten übernehmen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische - oder Hotellerie Ausbildung sowie erste Erfahrung im Bereich Empfang/Rezeption/Bankett oder Assistenz/Sekretariat
* Verfügbarkeit von 20 Stunden/Woche sowie zeitliche Flexibilität
* Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen insbesondere Outlook
* Sicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung
* Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Selbstständigkeit
Darauf können Sie sich freuen
Urlaub
30 Tage Erholungsurlaub
Miteinander
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
Transparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer
Onboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen
Kinderbetreuung
Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung
Fitness
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein
Arbeitsplatz
Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage
Und noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!