Wer wir sind
Sie möchten mehr als nur Zuarbeit? Bei uns gestalten Sie aktiv mit! Als Projekt-Assistenz der Einkaufsleitung (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung im Einkauf und treiben Optimierungen und Digitalisierungsprojekte in Warenwirtschaft und Logistik voran.
Ihre Aufgaben
 * Analyse und Verbesserung von Abläufen in Einkauf und Warenwirtschaft
 * Umsetzung von Projekten zur Prozessoptimierung
 * Unterstützung im Einkauf und Lieferantenmanagement
 * Erstellung von Auswertungen und Handlungsempfehlungen
 * Schnittstelle zwischen Einkauf, Logistik und Geschäftsführung
Ihr Profil
 * kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
 * Erste Erfahrung im Einkauf, Projektmanagement von Vorteil
 * Kenntnisse in ERP-/Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
 * Eigenständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
 * Freude an Verantwortung und der Weiterentwicklung bestehender Prozesse
Freuen Sie sich auf
 * Enge Zusammenarbeit mit Einkaufs- und Geschäftsleitung
 * Vielfältige Aufgaben zwischen Tagesgeschäft und Projektarbeit
 * Gestaltungsfreiheit, kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander
 * Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Onlinehandelsunternehmen
Kontaktinformationen
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: marketing@bausep.de oder per Post an: bausep GmbH, Frank Söhner, Am Haag 4, 74838 Limbach