Berufliche Herausforderung im IT Service Management
Unsere Organisation agiert als zentrales Element in der digitalen Transformation. Wir suchen nach einer Person, die sich auf die Entwicklung und Implementierung von Prozessen im Bereich des IT-Service-Managements spezialisiert hat.
Aufgabenbereich
* Die Verantwortung für die Gestaltung und Umsetzung von Prozessen in den Bereichen IT Service Management umfasst auch die Kooperation mit internen und externen Partnern sowie die Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Erfahrung in der Projektmanagement- oder ähnlichen Bereichen
* Kompetenz bei der Prozessoptimierung und -gestaltung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten sind unverzichtbar.
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine Arbeitsumgebung, die durch Kreativität und Innovationsfreudigkeit gekennzeichnet ist. Unsere Mitarbeiter arbeiten an spannenden Projekten, die einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und Friedenssicherung leisten.