Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und über andere Kommunikationskanäle
* Beratung und Unterstützung der Kunden hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
* Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Kundenservice
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Customer Service
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Gute Englischkenntnisse
* Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie im Umgang mit Kunden
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen