Das sichern wir Ihnen zu:
• zuverlässiger Arbeitgeber mit über 20 Jahren Erfahrung
• persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in deiner Niederlassung
• unbefristetes Arbeitsverhältnis
• gute Verdienstmöglichkeiten, übertarifliche Bezahlung
• tarifliche Zulagen und Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
• bis zu 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit)
• kostenfreie Arbeitsschutzkleidung, wöchentliche Abschlagszahlung
• Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb
• betrieblichen Altersvorsorge
• Freizeitausgleich für Mehrstunden
• Wechselprämie für Fachkräfte
• Mitarbeiter- Vorteil durch Nutzung eines Rabattportals
• mögliche Fahrkostenbeteiligung
• Aktionen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
• … und vieles mehr!
Hier werden Sie gebraucht:
- Durchführung von pflegerischen Maßnahmen nach Anleitung
- Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Betreuung der Bewohner
- Hilfe bei der Mobilisation und bei der Körperpflege
- Unterstützung bei der Nahrungsaufnahme
- Dokumentation von Pflegemaßnahmen
- Teilnahme an Teambesprechungen
- Mitwirkung bei der Gestaltung eines harmonischen und respektvollen Miteinanders
- Einhaltung von Hygienevorschriften und Qualitätsstandards
Das bringen Sie mit:
- Erste Erfahrung im Bereich der Altenpflege von Vorteil oder eine Abgeschlossene Ausbildung als Pflegehelfer/-in oder
vergleichbare Qualifikation
- Einfühlsame und respektvolle Umgangsweise mit älteren Menschen
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einwandfreies Führungszeugnis
- Identifikation mit den Werten und Zielen der Altenpflege
Für die Position als Helfer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in der Altenpflege sind wir auf der Suche nach engagierten und einfühlsamen Persönlichkeiten, die über eine hohe soziale Kompetenz verfügen. Sie sollten Freude daran haben, ältere Menschen zu unterstützen und deren Wohlbefinden im Fokus zu haben. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine positive Einstellung sind für uns wichtige Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten. Zudem ist es uns wichtig, dass Sie bereit sind, im Schichtdienst zu arbeiten und sich aktiv in unser Team einzubringen. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und sich gerne neuen Herausforderungen stellen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Hinweise:
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail sowie per WhatsApp als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen zusenden, wenn sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail oder WhatsApp versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.
Senden Sie Ihre Unterlagen an:
Daniela Hammer
Personalberaterin
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Dankwartstraße 22
23966 Wismar
Tel: 03841 7849710
daniela.hammer@akzent-personal.de
Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier:
Geschäftsführer:
Andreas Luthardt
Rex Madrian
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
HRB 64007 AG Charlottenburg
Sitz: Berlin