House of HR Germany - We Change Lives
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann wachse gemeinsam mit uns über Dich hinaus. Wir gehören zu den Top 3 Personaldienstleistern in Deutschland.
Plusswerk steht als Teil von House of HR Germany für Diversität, Empowerment, eine gute Gemeinschaft, Heterarchie und Unternehmertum. An 15 Niederlassungen und mit rund 70 internen Mitarbeiter:innen leben wir unsere Werte Leidenschaft, Offenheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Ganz nach dem Motto „Unser Job ist Deine Zukunft“ suchen wir aktuell ein neues Team-Mitglied als Consultant | Personalberater:in (m/w/d) an unserem Standort Hannover.
#BENEFITS - Das bieten wir Dir
* 30 Tage Urlaub (plus 24.12. und 31.12.)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen
* Firmen-/Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe
* Unterstützung Deines Wohlbefindens durch moderne Coaching-Tools
* Wir bringen Dich schnell auf Kurs mit unserem spezialisierten Onboarding Programm
* Ziel- und Erfolgsbonus – wir honorieren deinen Einsatz
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Corporate Benefits Programm, wie z.B. lease-a-bike, Kita-Zuschuss
* Profitiere von der Möglichkeit zur Weiterbildung u.a. in unserer Academy
* Betriebliche Altersvorsorge
* Die Chance, Teil einer internationalen Unternehmensgruppe zu werden
Deine Mission - Dafür gehst Du mit uns los
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wie z.B. Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann (m/w/d), der Personaldienstleistung oder über eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung ist von Vorteil
* Du beherrschst Microsoft Office und weitere relevante Programme im Schlaf und nutzt diese sicher und effizient in deinem Arbeitsalltag
* Du kommunizierst klar, strukturiert und freundlich in Wort und Schrift, sowohl im persönlichen Kontakt als auch per Telefon und E-Mail
* Du arbeitest gerne im Team und bringst Empathie und Motivation mit, um gemeinsam als Team erfolgreich zu sein
Deine Qualifikationen - Das bringst Du mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wie z.B. Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann (m/w/d), der Personaldienstleistung oder über eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung ist von Vorteil
* Du beherrschst Microsoft Office und weitere relevante Programme im Schlaf und nutzt diese sicher und effizient in deinem Arbeitsalltag
* Du kommunizierst klar, strukturiert und freundlich in Wort und Schrift, sowohl im persönlichen Kontakt als auch per Telefon und E-Mail
* Du arbeitest gerne im Team und bringst Empathie und Motivation mit, um gemeinsam als Team erfolgreich zu sein
Dein Weg zu uns
Neugierig geworden? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Sende uns einfach deinen Lebenslauf und deine Gehaltsvorstellungen über unser Online-Formular.
Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei uns unter: people@houseofhr.de.
Wir freuen uns darauf, schon bald von Dir zu hören!