Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Werkstudent office manager*in/assistenz der geschäftsführung

Berg
Studentenjob
emjul
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Wir suchen eine*n engagierte*n Werkstudent*in im Bereich Office Management/Assistenz der Geschäftsführung, der unser Team bei administrativen Aufgaben unterstützt und zum reibungslosen Ablauf im Büro beiträgt. Als aufstrebende digitale Agentur mit Schwerpunkt auf Fintech, Real Estate und Blockchain bieten wir Dir die Möglichkeit, in einem spannenden und zukunftsorientierten Umfeld tätig zu sein. Aufgaben Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten im Rahmen des Tagesgeschäfts und sorgst für einen reibungslosen Büroablauf Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben und organisatorische Tätigkeiten, um deine tatkräftige Mithilfe bei der Erstellung von Kommunikationsunterlagen für die internen Stakeholder zu gewährleisten (Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft) Du übernimmst die Planung und Organisation von Kundenterminen sowie das verbindliche Nachfassen von Angeboten bei Interessenten Du unterstützt das Team bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Du hilfst beim Bewerbermanagement, sichtest Bewerbungsunterlagen und koordinierst Vorstellungsgespräche Du bearbeitest Kundenanliegen und pflegen Kundenkontakte Du übernimmst Abrechnungsaufgaben Qualifikation Du studierst idealerweise Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen im Office Management Du bist ein Koordinations- und Organisationstalent und verstehst das Projektmanagement Du besitzt eine hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit Du überzeugst durch eine strukturierte Arbeitsweise Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office Du hast Spaß am Kundenkontakt, besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Interesse daran, Dinge mitzugestalten Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Überdurchschnittliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice sowie Remote Flache Hierarchien, adliges Arbeiten und transparentes Feedback Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Vertrauen unter allen Kollegen Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten. Neben einem abwechslungsreichen und äußerst anspruchsvollen Tätigkeitsfeld in einem internationalen und dynamischen Unternehmen erwartest Du bei uns engagierte und motivierte Kollegen, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und großer Freiraum für Deine beruflichen Aktivitäten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Art der Stelle: Werkstudent

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Rhein-Lahn-Kreis
Jobs Rhein-Lahn-Kreis
Jobs Berg
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs im Kreis Rhein-Lahn-Kreis > Werkstudent Office Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern