Sie möchten Ihre Karriere bei einem innovativen Logistik-Dienstleister vorantreiben?
Die Aufgaben
* Kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanfragen
* Übernahme ganzheitlicher Kundenbetreuung
* Erarbeitung und Umsetzung neuer Verkaufsstrategien in Abstimmung mit dem Director Sales & Marketing
* Eigenverantwortliche Durchführung von Kundenbedarfs- und Potenzialanalysen
Die Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen im Bereich Luft- und Seefracht und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik
* Eigeninitiative bei der Weiterentwicklung, Konzeption und Gewinnung neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Kommunikationsstärke
* Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
Vorteile
* Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum
* Vielfältige individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme
* Leistungsbezogene Vergütung
* Ausgeprägte Teamkultur mit Sportevents und gemeinsamen Aktivitäten wie Gesundheits-/Familientage
* Charity-Programme
* Modernes Equipment und Optionen zu mobilem Arbeiten und Teilzeit
* Individuelle Prämienregelung / Bonusprogramme und weitere Benefits
* Betriebliche Alters- bzw. Krankenvorsorge
* Rabatte und Mobilitätsvorteile