Beschreibung
Um Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis vielen Menschen anzubieten, analysieren wir unsere wertschöpfenden Aktivitäten und suchen nach Möglichkeiten, Prozesse zu optimieren.
Ihre Aufgaben
* Kennenlernen des gesamten Informationsflusses von Produktion über Transport bis zur Filiale
* Mitgestaltung von Schnittstellenübergreifenden Themen in Einkauf, Sales Operation, Sales und Supply Chain
* Einsicht in die internationale Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie Kunden, Beschaffung und Verwaltung
* Identifikation von Optimierungspotenzialen
Voraussetzungen
* Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität und Interesse an neuen Trends
* Spaß am Out-of-the-box-Denken und Teamarbeit
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Bei dieser Position gewinnen Sie wertvolle Praxiseinblicke in Ihrem Fachbereich und lernen die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Ein fester Ansprechpartner steht Ihnen zur Seite und bietet Ihnen Zugriff auf Expertenwissen und Know-how.