Projektassistenz / Baustellensekretär:in (m/w/d) Elternzeitvertretung (2 Jahre) - Standort Bielefeld
Ed. ZÃ1⁄4blin AG, Bereich Dortmund, Gruppe Bielefeld
Vollzeit
Bielefeld
JOB-ID: REQ73214
Projektassistenz / Baustellensekretär:in (m/w/d) Elternzeitvertretung (2 Jahre) - Standort Bielefeld
Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem kollegialen Team, spannende Projekte, namhafte GroÃbaustellen sowie eine gute Einarbeitung. Profitieren Sie von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns.
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Was fÃ1⁄4r uns zählt
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau:mann fÃ1⁄4r BÃ1⁄4romanagement oder fÃ1⁄4r BÃ1⁄4roorganisation bzw. als Sekretär:in oder ein vergleichbarer Abschluss
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position ist von Vorteil
Sie haben Erfahrung im Umgang mit FÃ1⁄4hrungskräften, Kund:innen und Geschäftspartnern
Sie besitzen die Fähigkeit, sich auf wechselnde Arbeitssituationen und unterschiedliche Ansprechpersonen einzustellen
Einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-365-Programmen setzen wir voraus
Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und besitzen Organisationstalent
Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kolleg:innen und Kund:innen gehören zu Ihren besonderen Fähigkeiten
Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden das Profil ab
Ihr Beitrag bei uns
FÃ1⁄4r unser Bauvorhaben an der Universität Bielefeld suchen wir ab dem 01.01.2026 eine/n Projektassistenz / Baustellensekretär:in. Die Stelle ist zunächst befristet als Elternzeitvertretung (bis 31.12.2027) zu besetzen.
Sie unterstÃ1⁄4tzen die technische und kaufmännische Projektleitung
Professionelles Office Management mit allen dabei anfallenden Assistenzaufgaben sowie der allgemeinen BÃ1⁄4roorganisation
Sie sind kompetent in der DurchfÃ1⁄4hrung der internen und externen Korrespondenz unter Anwendung der gängigen Office-365-Programme
Sie fÃ1⁄4hren, betreuen und pflegen die digitalen Projektakten
Sie sind zuständig fÃ1⁄4r die Vorbereitung und Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
Die Organisation von Besprechungen, Videokonferenzen und Veranstaltungen obliegt ebenfalls Ihrem Verantwortungsbereich
DarÃ1⁄4ber hinaus Ã1⁄4bernehmen Sie die Bearbeitung von projekt- und sachbezogenen Sonderaufgaben
Unser Mehrwert fÃ1⁄4r Sie
Jeder und jede Einzelne im Team zählt: Wir gestalten individuelle Entwicklungsperspektiven.
Wir bieten eine faire und leistungsgerechte VergÃ1⁄4tung gemäà RTV Bau, betriebliches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits oder Company Bike, betriebliche Altersvorsorge, ergänzend zu Ihren 30 Urlaubstagen schenken wir Ihnen Heiligabend und Silvester als zusätzliche freie Tage.
Profitieren Sie von unseren Stärken und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmenseigenen Akademie, ergänzt durch externe Seminare und Online-Learnings wie LinkedIn-Learnings. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Projekte sind auch die Karrieremöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ã1⁄4ber das Onlineformular.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenlose Getränke
wettbewerbsfähige VergÃ1⁄4tung
Mitarbeiterrabatte
Tarifvertrag
Mobilitätsförderung
Gesundheitsförderung
Mitarbeiterevents
gute Verkehrsanbindung
Company Bike
Kontakt
Marius Liwitzki
Hoher Wall 7
44137 Dortmund
+49 231 950804-11
Gemeinsam erschaffen wir GroÃes.
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