Verwaltungsaufgaben
Wir suchen eine*n
Sachbearbeiter*in Wohnpflegeaufsicht für die Allgemeine Ordnungsangelegenheiten im Kreisgebiet.
Beschreibung
* Regelmäßige und anlassbezogene Prüfungen in stationären Einrichtungen für Menschen mit Pflegebedarf (insgesamt 57 Einrichtungen) und/oder Behinderung (insgesamt 69 Einrichtungen) durchführen
* Pflege- und Betreuungsleistungen überprüfen und evaluiert, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen entsprechen
* Kooperationen mit anderen Abteilungen sowie externen Parteien aufbauen und pflegen,
* Die Ergebnisse der Überprüfungen dokumentieren und auswertet.
Anforderungsprofil
• Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung/Public Administration bzw. Dipl.-Dienste (einemal gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst), Bachelor of Laws oder gleichwertige Qualifikation benötigt werden .Ferner mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungsdienst außerhalb der Ausbildung/des Vorbereitungsdienstes erwartet.
• Fahrerlaubnis Klasse B/Klasse 3 (alt), gegebenfalls nachzuholen während Probezeit
• Eine entsprechende Sprachkompetenz ist erforderlich.
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