Call Center Agent (Home Office) (m/w/d) in Berlin, Deutschland, Hamburg, Deutschland, München, Deutschland, Köln, Deutschland. Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit. Über uns Servixa GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Kundenservice, das sich auf die Bereitstellung von exzellenten Call Center Dienstleistungen spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden erstklassige Unterstützung zu bieten und ihre Zufriedenheit zu maximieren. Was Sie tun werden Bearbeitung eingehender Anrufe und Beantwortung von Kundenanfragen. Lösen von Kundenproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Dokumentation von Kundeninteraktionen und Pflege der Datenbank. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung von Prozessen. Was wir suchen Erforderlich: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Erforderlich: Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und gängigen Softwareanwendungen. Optional: Erfahrung im Kundenservice oder in einem Call Center. Optional: Englischkenntnisse. Warum zu uns kommen? Flexible Arbeitszeiten im Home Office. Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Wettbewerbsfähige Vergütung. Mitarbeitervergünstigungen und Schulungsmöglichkeiten. Unser Einstellungsprozess Online-Bewerbung über unser Karriereportal. Telefoninterview mit einem unserer Personalverantwortlichen. Virtuelles Vorstellungsgespräch mit dem Teamleiter. Feedback und Entscheidung innerhalb einer Woche nach dem Gespräch. Arbeitsort Berlin, Deutschland Hamburg, Deutschland München, Deutschland Köln, Deutschland Wie Sie sich bewerben Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bewerben", und Ihr Online-Lebenslauf wird verwendet und mit dem Recruiter geteilt.