Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Manager
Kalefeld
Suchen

Service manager (w,m,div.)

Kalefeld
Bosch Gruppe
Manager
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.

Die Robert Bosch Power Tools GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Willershausen
* Führung und Entwicklung: Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 28 Mitarbeitern im internationalen Contact Center. Förderung der individuellen Entwicklung und des Teamgeists.
* Prozessoptimierung: Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Digitalisierung der Reparatur- und Ersatzteilprozesse unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und modernster Technologien (z.B. KI-basierte Lösungen).
* Kundenbetreuung: Sicherstellung einer exzellenten und effizienten Kundenbetreuung bei allen Anfragen zu Reparaturen, Ersatzteilen und Serviceleistungen.
* Qualitätsmanagement: Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität durch geeignete Kennzahlen und Maßnahmen.
* Technologieeinsatz: Identifizierung und Implementierung von innovativen Technologien, insbesondere im Bereich künstliche Intelligenz und Automatisierung, zur Effizienzsteigerung und Verbesserung der Kundenerfahrung.
* Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen internen Abteilungen, um eine nahtlose Customer Journey zu gewährleisten.
* Berichtswesen: Erstellung von regelmäßigen Berichten und Analysen zur Performance des Contact Centers und der Serviceprozesse.

* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Contact Center Management, idealerweise mit Schwerpunkt im After Sales Service.
* Führungskompetenz: Führungserfahrung mit größeren Teams und ausgeprägte Fähigkeit zur Motivation und Entwicklung von Mitarbeitern.
* Prozessverständnis: Fundiertes Verständnis von Reparatur- und Ersatzteilprozessen sowie deren Optimierungspotenzial. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Technologieaffinität: Begeisterung für innovative Technologien und Erfahrung im Einsatz von künstlicher Intelligenz und Digitalisierungslösungen im Servicebereich.
* Kommunikationsstärke: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher). Niederländisch- und Französichkenntnisse sind von Vorteil.
* Analytische Fähigkeiten: Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein datengetriebener Arbeitsstil.
* Kundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis.


* Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
* Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.
* Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.
* Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.
* Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.
* Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.

Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog.


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Plant manager (m/f/d)
Seesen
James Hardie Europe GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Service manager (w,m,div.)
Eisdorf
Bosch Gruppe
Manager
Ähnliches Angebot
Mfa as patient manager gastroenterology (m/f/d)
Northeim
Fresenius SE & Co. KGaA
Manager
3.000 € pro Monat
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Northeim (Kreis)
Jobs Northeim (Kreis)
Jobs Kalefeld
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Northeim (Kreis) > Service Manager (w,m,div.)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern