Ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Köln/Bonn sucht einen dynamischen Manager für die IT-Infrastruktur eines Smart Building Projekts.
">
Beschreibung
Der Arbeitnehmer ist für die Administration der Smart Building Systeme zuständig, einschließlich Datenpflege und -kontrolle, Aktualisierung und Konfiguration. Er übernimmt außerdem die Rolle des Key Users für Smart-Anwendungen sowie den Anwendersupport.
Die Aufgaben umfassen die Koordination von Schnittstellen, die Übernahme des 1st- und 2nd-Level-Supports für Smart-Anwendungen, die Durchführung strukturierter Fehleranalysen und Dateninterpretationen sowie die Ableitung fundierter Maßnahmen.
Anforderungen
* Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Netzwerktechnik oder IT.
* Mehrjährige Einkaufserfahrung in der Projektarbeit mit dem Schwerpunkt Smart Building.
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohes technisches Verständnis.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
Vorteile
* Ein kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen.
* Dynamische und vielseitige Aufgabengebiete.
* Freiraum für selbstständiges Arbeiten.
* Offene Kommunikation und gute Perspektiven.
Weitere Informationen
Sie erhalten eine angemessene und faire Vergütung und können sich an gemeinsame Firmenevents beteiligen.