Deine Aufgabe:
1. Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Customer Solutions kaufm. als Tandem in geteilter Führung (shared Leadership)
2. Koordination des Tagesgeschäfts und Planung von Projekten im Verantwortungsbereich
3. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, um kundenindividuelle Lösungen zu entwickeln
4. Verantwortung und Weiterentwicklung des kundenorientierten Prozesses, in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen inklusive der notwendigen IT-Werkzeuge
5. Kontinuierliche Optimierung unserer Servicequalität und Arbeitsabläufe, insbesondere durch innovative KI- und Digitalisierungsansätze die Sie operativ vorantreiben
6. Ausarbeitung und Implementierung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung und Kundenbindung
Deine Qualifikation:
7. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
8. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service o.ä.
9. Praktische Erfahrungen mit führenden ERP- (insbesondere SAP), MS-Office 365 und CRM-Systemen (wie Salesforce) und ein tiefes Prozessverständnis
10. Hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren
11. Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
12. Hohe Service- und Kundenorientierung
13. Führungsstarke Persönlichkeit mit Blick für unternehmerisches Handeln
14. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Erfahrung in der Büromöbelbranche wünschenswert
Deine Benefits:
16. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Bei uns arbeitest du in einer 35-Stunden-Woche, um mehr Freizeit und eine bessere Work-Life-Balance zu ermöglichen.
17. Weiterbildung und Entwicklung: Wir fördern deine berufliche Entwicklung und bieten regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an - auch in unserer eigenen K+N Academy.
18. Teamzusammenhalt: Bei uns herrscht ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird.
19. Attraktive Vergütung: Wir bieten eine tarifvertraglich geregelte, wettbewerbsfähige Vergütung mit betrieblichen Sonderzahlungen und weitere finanzielle Anreize.
20. Gesundheitsvorsorge: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher bieten wir dir verschiedene Gesundheitsleistungen an, wie beispielsweise vergünstigte Massagen, kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad und eine EGYM Wellpass-Mitgliedschaft.
21. Weitere Benefits: Nimm an unseren regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern teil und stärke mit uns den Zusammenhalt im Unternehmen oder triff dich mit deinen Kollegen zum Mittagessen in unserer hauseigenen Kantine.
Werde Teil unseres dynamischen Teams bei König + Neurath! Hilf uns, die Büros der Zukunft zu gestalten und innovative Lösungen zu entwickeln.
Gestalte deine Karriere, wie es für dich passt – in Teilzeit oder Vollzeit.