Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Verhandeln von Frachtraten sowie Ausarbeitung von Angeboten
* Erstellen von Ausgangsrechnungen und Prüfen sowie Freigeben von Eingangsrechnungen
* Abstimmen von Kosten und Verhandeln mit externen Dienstleistern und Subunternehmen
* Überwachen und Nachverfolgen von Zahlungseingängen
* Erstellen, Pflegen und Aktualisieren von Reportings und Datenbanken
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und Spedition
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in SAP wünschenswert
* Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und ausgezeichnete Problemlösungskompetenz runden Ihr Profil ab