Wir suchen eine Mitarbeiterin/Tätigen für unsere technische Administration. Sie werden ein wichtiger Teil unseres Teams sein und ihre Fähigkeiten zur Optimierung unserer Prozesse einbringen.
Ihre Aufgabenbereiche:
* Kalkulation von Kühlraumprojekten im Lebensmitteleinzelhandel
* Überprüfung und Bearbeitung von Grundrissplänen und Leistungsverzeichnissen
* Anfragen und Vergleichen von Lieferantenangeboten
* Angebotserstellung
* Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern, Bauleitern und Einkäufern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Verkauf oder Logistik
* Fundierte Kenntnisse im Lesen von Bauplänen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gutes Zahlenverständnis
* Gute Kenntnisse in MS-Office
Vorteile der Stelle:
* Hohe Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten