Sie sind kommunikativ und haben Spaß an Verkauf & Beratung?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Call-Center-Agent (m/w/d)!!!
Für unseren namhaften Kunden aus dem Bereich der Kommunikationsdienstleistungen suchen wir ab sofort Sie als Call-Center-Agent m/w/d (ab 14,85 EUR/Std.) in Voll- und Teilzeit für die Standorte in Bochum, Recklinghausen und Dortmund .
Ihre Aufgaben:
* Kompetente Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk mit dem Ziel der Kundenbindung
* Aktive Beratung zu unseren Produkten, Preisen und Tarifen
* Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
* Nutzung aller Funktionen unserer speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung
Ihre Qualifikation:
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
* Flexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht- und Wochenendarbeit
* Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Fundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation
Ihr Vorteil:
* Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
* Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner (inkl. regelmäßiger Feedbackgespräche und Infoveranstaltungen)
* Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Call-Center-Agent (m/w/d). Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0151/19535199 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: bochum@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!